Dirk Hofmann

Unabhängiger Finanzierungsberater in Leipzig

Dirk Hofmann

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als unabhängiger Finanzberater in der Finanzbranche. Bis 2004 als Berater im Vertrieb der Truscon GmbH und seit dem als freier Finanz- und Versicherungsmakler.
Meine Prüfung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen absolvierte ich 2003 bei der IHK.
Für mich war es immer wichtig, meiner Beratungsphilosophie treu bleiben zu können. Im Mittelpunkt stehen meine Kunden mit Ihren Wünschen und Zielen, die ich mit allen Mitteln, die der Finanzmarkt bietet versuche zu erfüllen bzw. zu erreichen.
Durch unser starkes Team können wir unsere Kunden fundiert in allen finanziellen Belangen beraten.
Mein Fachbereich ist die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung.
Da die meisten Menschen nicht oft in Ihrem Leben größere Dinge, wie Immobilien, erwerben und sich dafür Geld von einer Bank borgen, ist es mir wichtig, meinen Kunden alle damit verbundenen Sorgen und Arbeiten so weit wie möglich abzunehmen.
Meine Freizeit und meine Urlaube verbringe ich gern in der Natur, eine Leidenschaft, die ich mit meiner Frau teile. Ein gutes Essen mit Familie und Freunden ist für mich wie ein kleiner Urlaub, den ich versuche so oft zu genießen, wie möglich.